Unsere werte

Sicherheitsnetzwerk mit modernster Technik ausgestattet. In gleicher Weise als ein konventionelles Werk können wir auch für spezielle Standorte Produkte entwerfen und Beratung und Training anbieten. Aus diesem Grund ist Visornets “More than nets”.

Hergestellt in Spanien

Wir sind Hersteller von Sicherheitsnetzen mit Sitz in Alicante. Unser Produktionssystem basiert auf dem Binom Technologie + Handwerkskunst. Bei der Herstellung von Netzen und Metallstrukturen kombinieren wir die neuesten Technologien mit traditionellen Handwerkstechniken.

Maßgeschneiderte Dienstleistung

Die Zuverlässigkeit unserer Leistungen bürgt für uns und weist uns den Weg für weiteres Wachstum. Für uns stellt jeder Kunde eine Chance dar, zu beweisen, dass die berühmte Qualität unserer Serviceleistungen mehr als gerechtfertigt ist.

Design von Netzen und kollektiven Schutzausrüstungen

Wir entwickeln unsere Produkte nach Maβ für unsere Kunden mithilfe von 3D-Software, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Beratung und Training

Wir sind Hersteller und Spezialisten von Auffangnetzen, und deshalb glauben wir, dass es niemanden gibt, dass die Einzelheiten und Verwendungszwecke unserer Produkte besser als uns erklären kann. Wir bieten eine direkte Beratung sowie Training auf der ganzen Welt in verschiedenen Sprachen an.