Über uns

Visornets ist das Ergebnis der Partnerschaft einer Gruppe begeisterter Fachleute mit der Absicht, ein neues Projekt mit neuen Ideen zum Leben zu erwecken.

Ein junges aber erfahrenes Team

Wir sind ein junges Unternehmen und daher sind wir bereit, mit frischer Kraft und Begeisterung an Systeminnovationen zu arbeiten und neue Produkte auf effiziente und nachhaltige Weise zu entwickeln. Wir besitzen aber auch vielseitige und herausragende Erfahrung in der Branche, die es uns ermöglicht, Entscheidungen anhand von Kriterien zu treffen und über das erforderliche Training zu verfügen, um unsere Kunden zu kennen und unterstützen.

Multidisziplinäres Team

Das Visor Nets Team wird von Fachkräften aus zahlreichen Bereichen gebildet. Dazu gehören Netzhersteller mit großem handwerklichem Talent, geschickte Schweißer, Spezialisten in Marketing und auch Ingenieure. Jeder von ihnen trägt mit seinen Qualitäten und Eigenschaften dazu bei, dass das Unternehmen hochwertige Lösungen anbieten kann.

Ein Familienunternehmen

Bei Visor Nets verstehen wir uns als eine Familie. Wir können uns aufeinander verlassen und versuchen, unser Bestes zu geben, so wie wir es von unseren Teamkollegen erwarten. Auf diese Weise schaffen wir es, ein starkes und solides Team aufzubauen, das für die gleichen Ziele arbeitet und in der Lage ist, jedem Kunden einen maßgeschneiderten Dienst anzubieten.

F + E + I: Forschung, Entwicklung, Innovation

Im Streben nach Spitzenleistung suchen und integrieren wir ständig neue Methoden und Produktionssysteme, die uns zu besseren Ergebnissen und Effizienz führen können. Visor Nets ist weltweit tätig, daher hat unsere Reichweite keine Grenzen. Ein Beweis dafür sind unsere modernen Maschinen, die aus verschiedenen Kontinenten verbracht werden. Die Kombination aus F+E+I + Handwerk verleiht unseren Produkten und Dienstleistungen höchste Qualität.